Erfahrungen mit Cordova Phonegap

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Besucher
Besucher
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 08:05
Hallo zusammen,

da ich in meiner Firma immer mehr mit unserem Ticketsystem arbeite, ist nun mal der Schritt gekommen um den Kunden auch ein iPhone App zu erstellen, mit welchem Sie Zugriff haben auf unser System. Ich bin über http://phonegap.com/ gestossen. Da HTLM5 nicht das Problem ist, würde mich mal interessieren ob hier schon welche Apps erstellt haben?

lg

MacBook Pro Retina 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7, iPad 3 16GB, iPhone 4S 32GB ... that`s it

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Veteran
Veteran
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 12:34
Ich würde das einfach mal ausprobieren, aber meistens fühlt sich so etwas bei der Bedienung doch meistens etwas anders an als eine wirklich native App...

iPhone (iOS 7.1) & MacBook Pro (MacOS 10.9.2)
Der MacLife Geburtstagskalender

Veteran
Veteran
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 13:05
Alternativ kannst dich auch bei Sencha umschauen.... ;-)

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Besucher
Besucher
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 20:28
MasterOfDesaster hat geschrieben:
Ich würde das einfach mal ausprobieren, aber meistens fühlt sich so etwas bei der Bedienung doch meistens etwas anders an als eine wirklich native App...

Das Problem ist, ich kann kein Objective C. HTML5 ist da nicht so das Problem und wenn es sich eh um ne Webapp handelt. Aber schau mich genere nach Alternativen um.

MacBook Pro Retina 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7, iPad 3 16GB, iPhone 4S 32GB ... that`s it

Veteran
Veteran
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 20:32
Mhm, dann könntest du es vielleicht auch einfach ganz normal in HTML, CSS & JavaScript machen und vom Design auf das iPhone abstimmen. Und dann falls du es unbedingt im App Store anbieten willst einfach über eine simple App mit WebView, die die HTML-Seite anzeigt, machen...

iPhone (iOS 7.1) & MacBook Pro (MacOS 10.9.2)
Der MacLife Geburtstagskalender

Veteran
Veteran
Verfasst am: Mi 15. Aug 2012, 06:21
[url=http://jquerymobile.com“]jquerymobile[/url] is auch noch ne alternative, es sei denn, du suchst ne Zusammenklick Lösung....

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: