Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT gekauft, um damit Need For Speed Shift unter Bootcamp zu zocken. Das Betriebssystem ist Windows 7 Pro in der 32-Bit-Variante. Den Treiber (Logitech Gaming Software) habe ich natürlich auch schon installiert.
Das Problem ist jetzt, dass wirklich alles funktioniert, jeder Knopf, der Schalthebel und die Pedale, doch das Lenkrad selbst funktioniert nicht. Es wird weder in diesem Testprogramm, das die Logitech Software beinhaltet, eine Veränderung der Lage des Lenkrads angezeigt, wenn ich daran drehe, noch kann ich unter NFS Shift lenken. Das Preset "Logitech Driving Force GT getrennte Pedale" habe ich in den Einstellungen von NFS Shift übrigens ausgewählt.
Ich dachte erst, dass das Lenkrad einen Defekt hat, doch nun habe ich nach einem Umtausch das zweite Lenkrad hier und dort tritt der selbe Fehler auf.
Den Treiber habe ich auch schon ein paar mal neuinstalliert.
Was ich jetzt hilfreich fände, wäre eine Lösung des Problems oder zumindest mal die Meldung, dass das Lenkrad bei jemand anderem unter Bootcamp funktioniert.