Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...
ANZEIGE
Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.
“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012
DangerMouse
Veteran
Verfasst am:
Do 21. Apr 2011, 08:53
Cool, danke
Vampires do not sparkle. If you see some pale person getting all sparkly in the sunlight, do not kill him or her. It's just an emo kid wearing body glitter.
Soundtrack
Veteran
Verfasst am:
Fr 6. Mai 2011, 14:39
Langenscheidt KG hat im App Store (Link zur Übersichtsseite von Langenscheidt KG) drei seiner Apps von 9,99 auf Gratis gesetzt. Natürlich nur für kurze Zeit.
Vampires do not sparkle. If you see some pale person getting all sparkly in the sunlight, do not kill him or her. It's just an emo kid wearing body glitter.
udlich
Veteran
Verfasst am:
Do 2. Jun 2011, 04:59
Ein Geschenk zur Himmelfahrt!? Schnell zugreifen ist angesagt, denn ich habe keine Ahnung wie lange die App noch kostenlos ist:
Releveg
Junior Mitglied
Verfasst am:
Sa 18. Jun 2011, 08:41
Moin, diese Zeichnung hat mein Enkel schon mit Paper und dem Stift gemacht: