iTunes CD brennen auf PC

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2076
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 17. Jan 2005, 12:56
Moin!
Vlt. passt es hier nicht ganz, wegen Mac & co. aber:

Ich nutze teilweise auch noch einen PC mit iTunes 4.7.1. Schon seit Version 4.7 ist das Brennen von CDs nicht mehr möglich. Die Fehlermeldung lautet "CD/DVD Brenner oder Software wurde nicht gefunden". Auch mehrmaliges deinst. + neuinst. half alles nichts. Auch auf dem anderen PC, bei meiner Freundin, brennt iTunes nicht, trotz internem Brenner...
Hat jem. von euch auch dieses Problem und weiß vlt. wie man das behebt? Ist ja vmtl. nur eine fehlende .DLL.

MfG M

MBP 2.2GHz (10.5, Ubuntu 8.04, Win XP), iPod classic

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3809
Wohnort: Bremerhaven
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 18. Jan 2005, 08:02
Ich hatte das Problem auch. Das lage aber nicht direkt an iTunes. Der Rechner hatte generell das Laufwerk zar erkannt, aber die Brennsoftware (Nero) auch nicht.

Nachdem ich den Treiber und die Software (Nero nicht iTunes) neu installeriert hatte, hat alles wieder funktioniert.

Gruß Mark



  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: