Mountain Lion - erste Erfahrungen

Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 172
Wohnort: freiburg
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 29. Jul 2012, 11:09
Hallo funktioniert CS4 noch auf meinem MacBook Pro 6,2? Vor allem PS, Illu. , Indesign, Acrobat.

schon mal danke

Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: So 29. Jul 2012, 17:33
Vielen Dank Udlich, hab die neue Version von deinem Link geladen und installiert. Am Anfang hat es die Installation verweigert wegen Quelle usw. Jetzt hab ich es geschaft und die Icons sind wieder da.

Vielen vielen Dank


Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 15961
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 29. Jul 2012, 21:14
hobbykoch hat geschrieben:
Danke für die Infos.
Hat jemand auch idvd ausprobiert.
Ist für mich wichtig, da ich noch zu der Sorte gehöre die Urlaubsfilme gerne mit idvd auf dvd brenne.
Gibts da Probleme mit Mountain Lion?


Also starten tut iDVD (ich habe 7.1.2) unter 10.8 noch. Denke dass es dann auch funzt.

Hinweis: Die Softwareaktualisierung wie es früher mal war gibts wohl doch noch bei ML:
TV-Browser Start startet beim ersten Start Softwareaktualisierung (nicht den blöden App Store) und holt sich JAVA (was manche meiner Apps brauchen).
Die ML Updates kommen wohl leider nur über den App Store.


Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 999
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 30. Jul 2012, 15:17
iDVD hab ich mal gestartet, die Version 7.1.2 - geht.

Ein komplettes Projekt habe ich aber noch nicht erstellt.


Gehe zu: