stefanmolz hat geschrieben:
Bitte verwendet diesen Thread nur für Feedback zur neuen Webseite und Forum. Umso genauer ihr ein Problem beschreibt, desto einfacher ist es für uns, diese Macken möglichst schnell auszubügeln.
Dann würde ich vorschlagen, dass ein Admin alle entsprechenden Mitteilungen in allen geschlossenen Diskussionen hierhin verschiebt - sonst weiss nämlich am Ende niemand mehr, was denn schon gemeldet wurde und was nicht.
Meine Punkte bisher:
* Das Abschicken von Beiträgen funktioniert nicht mit Internet Explorer 7. Der Mitteilungsinhalt wird gelöscht, aber der Beitrag nicht abgeschickt. Mit Firefox gehts.
* Die Formulardarstellung auf Internet Explorer 7 ist fehlerhaft; das Eingabefeld ist grade mal 2 cm breit. Mit Firefox stimmt alles.
* Ich sehe keinen Unterschied zwischen gelesenen Themen und Tehmen mit neuen Beiträgen (weder IE7 noch Firefox)
* Warum nach dem Login die URL zu "mp3life.de..." ändert, ist mir nicht so ganz klar. EDIT: Jetzt bin ich angemeldet, und wenn ich die Forumsseite aufrufe, kommt die URL mit maclife.de - aber irgendwas ist da trotzdem noch nicht ganz sauber.
* Die URL in meiner Signatur wird nicht korrekt angezeigt.
* Schicken einer Privatnachricht durch Klick auf den Knopf unter dem Benutzerbild: Warum muss ich den Benutzernamen des Empfängers händisch noch einmal eingeben? Ist doch eigentlich klar, das ich
diesem Benutzer etwas schreiben will...
Christian