VIDEO:MacTreffen 14.9_von gutem Essen, Eddi, u.v.m

Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 17:04
So, Mactreffen.de ist zwar immer noch nicht geupdated (sorry@freeze, je suis tres fatigue, oder wie das hiess)....<br><br>Aber hier die Videos direkt verlinkt:<br><br>240x180, low Q für Modem- und ISDN User<br>28k http://www.mactreffen.de/vdo_14-9-02/28k.rm<br>56k http://www.mactreffen.de/vdo_14-9-02/56k.rm<br>ISDN http://www.mactreffen.de/vdo_14-9-02/64k.rm<br><br>Die DSL-Light kompatible Version ;-)<br>http://www.mactreffen.de/vdo_14-9-02/256.rm<br><br>Die etwas bessere "but-not-as-good-as-QuickTime"-Version:<br>http://www.mactreffen.de/vdo_14-9-02/512.rm<br><br>Den Realplayer gibt es unter www.real.com und evtl. unter www.nutzlos.de/software ;-)<br><br>RPM/RAM Files habe ich noch nicht erstellt, kommt dann aber auf mactreffen.de .<br><br>Für Kommentare bezügl. Qualität und Real Media bitte den desbezügl. Thread benutzen. Video is protected by DRM  ;D<br><br>Ciao!


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 17:06
Ich geh schlafen surfst du noch oder kommst du mit?


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 17:08
zZzzzzzzZZZzzZ


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 17:18
Also, wollte mir das nun mal anschauen.<br>Hab das große 16MB gezogen und wollte es unter Windows anschauen, weil ich keine Lust hab mir den ReaPlayer für OS X zu ziehen und das einizge was ich sehe, das ist 5 Minuten eine Hauseingangstür?!  $) %)<br><br>Sven - mal die anderen Formate testen muß<br><br>Nachtrag:<br>wow bei der 8MB Version sehe ich sogar den Schriftzug Buzbach, 14.09.02 :-(


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 17:30
Ich will QT!!<br><br>Yanka<br>-Veteran, alles real oder was?-


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 17:35
es kommt noch besser.<br>Hab nun RealPlayer One unter OS X installiert.<br>Sage ich dort nun open Location und gebe die Urls ein, sagt mir der Player "Unsupported Document Type"<br><br>Sven - definitv doch was falsch macht oder?


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 17:42
*mitkopfaufdentischschlag*<br>habs nun runtergeladen und öffne es direkt über file open aus dem RealPlayer. Nun habe ich das gleiche Problem wie unter Windows.<br>Ich sehe nur die Tür, Zeit läuft weiter, aber das Video und der Ton steht.<br>Bitte Bitte ....Mpg oder QT ......aber vergesst das RM Format :-)<br><br>Sven


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 17:57
wow, ich bin beeindruckt. Eine schöne Eingangstür habt ihr da. Und die Pflanze links macht sich echt gut ...<br><br>Also bei mir klappts auch nicht.


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 18:04
ich seh immerhin noch wie AE die ür aufmacht, aber dann hab ich das gleiche Problem wie der Wolf...


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 18:24
ICH SEHE!!!!<br><br><br><br>nur die Tür..


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 18:45
Wirklich nette Haustür ;D<br><br>@ M@rcus: Kein wunder, dass das Komprimieren so schnell ging und im resultat nur 8,4 MB rausgekommen ist... aber gleiche Qualität...  ;D 8)


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 19:11
Exakt 5:08 min. auf die 16,8 MB Tür gestart... <br><br> ;), t.


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 19:32
[quote author=Eileen link=board=talklounge;num=1032105897;start=0#10 date=09/15/02 um 19:45:11]... aber gleiche Qualität...  ;D 8)[/quote]<br><br>Jo, astreine Qualität  ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 22:48
ROFL...<br><br>seid doch nicht so fies... wobei, ich muss sagen, verdient hat er's ja... ;D ;D ;D<br><br>;)


Benutzeravatar
Verfasst am: So 15. Sep 2002, 23:15
An den Pranger mit dem Purschen:<br><br>http://home.arcor.de/st/stevejobs/pages/marcus_jpg.htm<br><br>Sascha, nur noch dezent


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 16. Sep 2002, 02:23
und ich dachte er trinkt nich....


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 16. Sep 2002, 07:20
OH mann ihr seid ja fies, wir haben Erics Küche noch saubergemacht und geputzt hat er sie auch noch, dann als wir endlich hier waren, hat er noch totmüde das Viedo hochgeladen und kaum lag er im Bett hat er schon geschlafen. Eigentlich schon vorher, naja.<br><br>Also ich kümmer mich drum, aber erstmal muss ich noch was suchen.<br><br><br>Gruß<br><br>AE


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 16. Sep 2002, 09:52
Fies sein ist doch so schööön ;D<br><br>Aber zu schätzen wissen wir es dennoch.<br><br>Danke M@rcus für diese wundervolle Tür!<br><br>Eileen


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 16. Sep 2002, 09:54
[quote author=Eileen link=board=talklounge;num=1032105897;start=0#17 date=09/16/02 um 10:52:06]Fies sein ist doch so schööön ;D<br>[/quote]<br><br>Ich lads hoch, sobald ich nen momment mehr zeit hab


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 16. Sep 2002, 10:15
Na dann danke.<br>Macht euren kein besonders nettes Häufchen doch nächstes mal selbst.


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: