Wie bringe ich Moe dazu stehen zu bleiben?

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:10
Oder<br><br>Was fürn Zeug nehm ich am besten um was auf meine Ablage fest zu machen?<br><br><br><br>Vorschläge?

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:23
Was willst du denn wo fest machen? ?<br><br>Das habe ich nicht so ganz verstanden.

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:24
?<br><br>Wurlitzer

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:26
Im Auto? auf der Ablage? Moe?...eine Figur? <br><br>Woraus ist der Untergrund aus was ist "Moe"<br><br>Wurlitzer

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:27
Na Moe auf der Autoablage neben der Uhr... und uU Meggie auf der Ablage.<br><br>Also Plastikfiguren.

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:29
Patex. Aber dann musst du die Plastikkonsole mit abnehmen, wenn Moe mal wieder weg soll.<br><br>Yanka<br>-Veteran, das hält-

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:30
Rotabon-Sikaflex

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:34
Patex... picht wie die Seuche. geht aber leider nimmer problemlos ab.<br>Doppelseitiges Klebeband... wird im Sommer weich und dadurch fallen die Figuren wieder ab :P.<br>Silikon... nur auf ebenen Flächen weils länger braucht zum abbinden, hält leider nicht auf allen Kunststoffen.<br>Anschrauben... hässliche löcher aber bei ner alten Karre wie meiner egal<br><br>Mein Favorit is Patex oder Silikon<br><br>Wurlitzer

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:34
Woll ich vermeiden Yanka ;)<br><br><br> @Karli:<br>Wassn das? Google findet nur Kühlschränke?

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:37
Also doppelseitiges Klebeband hab ich schon ausprobier... eh eh *kopfschüttel*<br><br>Silikon? Hm naja  wie du schon sagtest wenns net eben ist.... und löchter? Schraben? Brillenschrauben für Moe? ???

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:39
Wie wäre es, wenn du mit Magneten arbeitest? Mit Patex einen kleinen Magneten aufs Board. Der stört auch nicht groß, wenn nichts drauf ist. Dann kannst du jede Woche n andere Simpson Figur draufbatschen, vorausgesetzt, sie haben einen kleinen Magneten aufgeklebt bekommen. ;)<br><br>Yanka<br>-Veteran, gute Lösung-

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:40
Das problem ist: Alles was wirklich gut hält geht halt auch schlecht, d.h. ohne Rückstände, wieder ab.<br>Thats it <br><br>Wurlitzer

Heißkleber. Hält auf sauberen Kunststoffflächen annehmbar gut und lässt sich nötigenfalls mit einem Messer vorsichtig wieder rückstandsfrei ablösen.<br><br>Gruss, Chris

Naja Rotabind wird hauptsächlich in der Bootsbauerei verwendet.<br>Man nimmt es um Planken am Schhiff festzufleben und gleichzeitig dichtet es ab.

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:41
Yanka !... die idee is genial könnt von mir kommen ;)<br><br>Wurlitzer

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:42
*rotwerd*<br><br>Danke! Jetzt muss es nur noch AE:iPod gefallen!<br><br>Yanka<br>-Veteran, aber iPod nicht magnetisieren-

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:43
Wie wärs sonst mit Panzertape?<br>Da bleibt nix mehr übrig wenn du den Streifen wieder abziehst.<br>*hehe*

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:44
@Chriss:<br>für Heißkleber wirds zu heiß, daran hatt ich auch schon gedacht.<br><br><br>@Yanka:<br><br>Die Idee ist genial, nur wo bekomm ich die Magneten her=? Und die Figuren?<br><br><br>Meggie hab ich ausm BK da hat marcus für mich ein Kidsmenue gegessen.<br>Und Moe ist ausm Simpsons Ü-Ei von ner Rasttätte (da hab ich getankt als wir nach Bayern gefahren sind und das Benzin hat 101.9 cent gekostet)

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:44
Aber vielleicht dieses Zeugs von Tesa. So ähnlich wie Poster Strips, aber für Handtuchhalter. Das geht auch.<br><br>Yanka<br>-Veteran, im Sommer könnte es sich lösen-

Verfasst am: Do 5. Sep 2002, 18:45
Yanka:J wie du siehst gefällt die Idee AE:iPod

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: