Zitate: Apple<>Microsoft©®

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Verfasst am: So 11. Aug 2002, 17:50
ich habe einst angefangen ein paar (lustige) zitate über apple und microsoft zu sammeln, die ich irgendwo gelesen habe. da ich diese liste etwas erweitern möchte, beanspruche ich eure hilfe. postet alles hier hinein.<br><br>"I cried because I had no Titanium G4, <br>then I met a person who used Windows."<br>Randy Singer<br><br>Windows-User wurden befragt,<br> wie oft Sie denn ihr System<br>im letzten Jahr neu aufsetzen mußten... <br>und die meisten (24,95%) gaben an, <br>daß es öfter als zehn Mal nötig war...<br>Macguardians<br><br>Even though Mac Users may be only 10 % of the market,<br> always remember we are the top 10 %. <br>Douglas Adams<br><br>Ein Computer ohne Microsoft und IBM ist wie<br> ein Schockoladenkuchen ohne Ketchup und Senf.<br>Jonathan Nicholson<br><br>Or...creating that standard, <br>it takes something that‘s not just a little bit different.<br> It takes something that‘s really new<br> and really captures people‘s imagination.<br> And the Macintosh, of all the machines I‘ve ever seen, <br>is the only one that meets that standard.<br>Bill Gates<br><br>The manual said "Windows '95 or better."...so I bought a Mac! <br>Mile aus Mac-Life Forum <br><br><br>have a nice day<br>roy

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Verfasst am: So 11. Aug 2002, 19:09
JIM ALLCHIN: Yeah, it was 12 years ago that you first talked to me about coming to Microsoft. And what did I say?<br><br>BILL GATES: You said we’ve got to get to the one code base.<br><br>JIM ALLCHIN: I said no, I didn’t think that this was the place for me. (Laughter.) I thought maybe the right thing to do was to go to a company that believed in really reliable systems. (Laughter.) And when I came out to Microsoft, you and Paul Maritz brought me over and said, "You know, there’s this new guy we just hired. His name is Dave Cutler. Why don’t you talk to him for a minute?" Of course, Dave is the person behind the VAX system.<br><br>And I went over to Dave and you may not know how Dave talks, but Dave says, "I don’t work on toy systems; I only work on real systems." And that was the beginning 13 years ago -- he had already started two years before I started there -- in the history, this long journey that we’ve been on. So it’s been an exciting journey for me and the team, and today we’re unleashing that real system, a system that’s more reliable, more secure and easier to use.<br><br><br>Aus: Windows XP Launch

Verfasst am: Mo 12. Aug 2002, 03:32
"...I'll only give up my Mac when they'll pry the mouse out of my cold dead fingers!"<br><br>"Carbon - All (Macintosh-)life forms will be based on it"<br>Steve Jobs<br><br>"If Bill Gates had a nickel for every time a Windows box crashed-- Oh, wait a minute... he does."<br><br>"Mummy, can I have an Apple to smash some Windows?"<br><br>«Seit 1984 existieren grundsätzlich drei Arten Computer: Grosse Computer, die schwer zu benutzen sind. Kleine Computer, die schwer zu benutzen sind. Und Computer, die Macintosh heissen.»<br>Von Apples HP zur Einführung des iMac<br><br>"The Macintosh is not just a Computer, it's a way of life!"<br><br>"The only problem with troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back"<br><br>"They say if you play the Windows 2000 CD backward, you can hear satanic words." "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows 2000."<br><br>- In a World without Walls and Fences, who need Windows and Gates? - Think different.<br><br>...and on the 7th day, God turned off his Macintosh.<br><br>Anwender1: Mein WIN95 ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...<br>Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!<br><br>Bill Gates hat geheiratet. Frage: Was sagt seine Frau nach der Hochzeitsnacht? Antwort: Jetzt weiss ich warum es "Microsoft" heißt!<br><br>Bill Gates will bei "Wetten dass..." mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.<br><br>DOS, WIN, DLL, PIF, INI, DMA, IRQ? MAC.....the only three letters you need to know.<br><br>Ein PC ohne Windows ist wie ein Fisch ohne Fahrrad<br><br>Gibt es eigentlich Cheats fuer Win 2000 ? Ja, Alt-F4 und Strg-Alt-Entf...<br><br>How to tell if your computer is Year 2000 compliant: Examine it carefully to see if it has the word “Macintosh” and an Apple logo on it. If it does, you can go back to worrying about serious issues like stockpiling candy bars.<br>Von Apples Website<br><br>I don't do .INI, .BAT, .DLL or .SYS files. I don't assign apps to files. -I don't configure Peripherals or networks before using them. -I have a computer to do all that. I have a Macintosh, not a hobby.<br><br>If someone tells you that life could be easier, you know he uses a PC, because life couldn´t be easier with a Mac!<br><br>Kunde: ich habe windows95. Techniker: ja und? Kunde: ich habe ein problem. Techniker: das sagten sie bereits.<br><br>Mac user: "Macs only have 40 viruses, tops!" PC user: "SEE! Not even the virus writers support Macs!"<br><br>Macs arbeiten, PCs machen Arbeit.<br><br>Redmond, Washington, January 4, 1999<br>Bill Gates, Chairman and CEO of Microsoft Corporation announced today that the latest version of the Windows operating system, Windows 2000, will be delayed until the second quarter of 1901. No reason was given.<br><br>Was heißt Windows auf Indianisch? Wütender weißer Mann starren wartend auf Sanduhr auf Monitor.<br><br>Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keine. Microsoft erklärt einfach Dunkelheit zum Standard.<br><br>Windows is not the answer. It's the question. The answer is no!<br><br>"Lieber ein Pinguin der laeuft, als ein Fenster das haengt."<br>------------------------------------------------------------------------<br><br>Irgenwann mal im Internet gefunden. Gruss, Chris<br>

Verfasst am: Mo 12. Aug 2002, 08:23
Zwar keine Zitate, aber dennoch guter Beitrag im Macwelt-Forum:<br>http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=26025  :D

Verfasst am: Mo 12. Aug 2002, 13:16
Linux is like a Wig-Wam: No Gates, No Windows, Apache inside

Verfasst am: Mo 12. Aug 2002, 13:53
Im Maclife Wettbewerb stand noch eines....weiss nicht, von wem das war. Musst du selbst rausfinden!

Verfasst am: Do 22. Aug 2002, 14:48
Geht im PC die Uhrzeit krumm, berechnet sie ein PENTIUM. ;D

Verfasst am: Do 22. Aug 2002, 14:50
Man was euch immer so einfällt ;D ;D ;D :D<br><br>Wurlitzer

Verfasst am: Do 22. Aug 2002, 15:41
Läuft der PC aus dem Leim(was er ja dauernd tut),wirf ne HG rein. <br><br>M@rv %)

Verfasst am: Sa 24. Aug 2002, 17:38
Ich hätte hier'nen Witz, den mir mal ein Linux-User erzählt hat:<br>Gates heiratet wieder. Nach den Flitterwochen will er seine Firma auflösen!-Warum?-Er kann die Worte "Micro" und "Soft" nicht mehr hören!

Verfasst am: Di 3. Sep 2002, 14:36
Zitat:
Bei einer Computermesse (Comdex) hat Bill Gates die Computer-Industrie mit<br>der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben:<br><br>Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte, wie Microsoft,<br>dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die eine Reichweite von<br>1000 Meilen pro Gallone Sprit hätten.<br><br>Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (von Mr. Welch selbst)<br>eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt : "Wenn General Motors eine Technologie<br>wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden<br>Eigenschaften fahren:<br><br><br>Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.<br><br>Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach<br>stehen bleiben und man würde es einfach akzeptieren, den Wagen neu zu starten<br>und weiterzufahren.<br><br>Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde der<br>Automotor einfach abstellen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste<br>den Motor dann erneut installieren.<br><br>Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig<br>laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber nur<br>auf 5% des Strassennetzes einsetzbar sind.<br><br>Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden<br>durch eine einzige "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.<br><br>Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher ?" bevor es auslöst.<br><br>Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren.<br>Sie können nur wieder mit einem Trick aufschliessen, und zwar müsste man<br>gleichzeitig den Türgriff ("Control") ziehen, den Schlüssel ("Alt") drehen<br>und mit einer Hand an die Radioantenne ("Delete") fassen.<br><br>General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz<br>der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch<br>wenn Sie diesen Kartensatz weder brauchen noch möchten . Wenn Sie diese<br>Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden.<br><br>Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt wird, müssten alle Autofahrer<br>das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genau so funktionieren<br>würde, wie in den alten Autos.<br><br>Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor abzustellen.
<br><br>gerade per eMail geschickt bekommen... superduper!!! ;D ;D ;D<br><br>u n f o r e s e e n

Verfasst am: Di 3. Sep 2002, 14:59
BINGO ;D ;D ;D

Verfasst am: Di 3. Sep 2002, 16:53
ich dachte eigentlich nur an zitate, weniger an witze.<br><br>have a nice day<br>roy<br><br>PS: have a look at http://www.antimicrosoft.de

Verfasst am: Di 3. Sep 2002, 17:15
[quote author=iroy link=board=talklounge;num=1029084609;start=0#12 date=09/03/02 um 17:53:01]ich dachte eigentlich nur an zitate, weniger an witze.[/quote]<br><br>mein posting IST ein zitat; von GeneralMotors höchstpersönlich...<br><br>;)

Verfasst am: Di 3. Sep 2002, 17:19
[quote author=iroy link=board=talklounge;num=1029084609;start=0#12 date=09/03/02 um 17:53:01]ich dachte eigentlich nur an zitate, weniger an witze.<br><br>have a nice day<br>roy<br><br>PS: have a look at http://www.antimicrosoft.de[/quote]<br><br>Bleib locker, lass laufen, nimm was du brauchst und lass den Rest den Anderen.<br><br>Gruss, Chris

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: