Merchandise Artikel von/über Apple

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 16:57
Hallo Leute,<br><br>kennt hier jemand eine gute Adresse von Händlern, die Merchandise- Artikel von Apple vertreiben. Das was ich bei einigen Händlern finde, reißt mich nicht gerade vom Hocker. Kuli und alte Pins habe ich schon genug. Ich bin auf der Suche nach aktuellen Shirts, Pullis, Jacken, Caps , ... wenn jemand einen Händler hier in Deutschland kennt und dieser auch noch über das Internet erreichbar wäre und mir wiederum diesen auch noch nennen würde, wäre ich dankbar für jeden Tipp.

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 17:37
Mach dir doch selber welche.

Verfasst am: Di 3. Sep 2002, 14:40
ROFL<br><br>bist du schlecht drauf, AE?? ;) (ich hab meinen iPod auch noch nicht...)<br><br>cmeissner, ich kann dir nur sagen; "mein" shop hat am 24. ein paket von apple geschickt bekommen mit "X"-t-shirts (mit jaguarmuster) in allen grössen (evtl. kann ich ihm eins abschnorren ;D ;D)<br><br>--> ruf doch mal apple an.

Verfasst am: Di 3. Sep 2002, 14:43
Ja bin ich, aber als ich das geschrieben hab war ichs nicht :P<br><br><br>Und mein junger Padawan ich meinte das vollkommen ernst.<br><br>Frag mal Klein Hagen 8) bzw. efilcaM.<br><br>Gruß<br><br>AE

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: