Euer Lieblingsgetränk ist...

Verfasst am: Do 29. Aug 2002, 23:27
Hobgoblin Ale  ;D

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 08:27
Tee... hmmm<br><br><br>meine Lieblingsteesorten sind "Sticky toffee pudding" (von Whittard)<br><br>Karameltee und Vannille Teee (mit echten Vanille Stückchen im Tee)<br><br><br><br>Gruß<br><br>AEsicherstmalüberihrenMilchmixhermacht,dennAEistdiegrößteMilchMixerinderWElt ;D 8)

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 11:22
@AE: Milchmixen is auch jut ! Mache mir öfter mal einen dezenten Bananenshake, arbeite aber noch an der Rezeptur, weil irgendwie immer noch einen Tick zu dickflüssig. Mehr Milch hilft nicht, dann ändert sich der Geschmack  %) Haste ein paar Tips ? Oder Rezepte ? Immer nur Bananen verstopft auf Dauer  ;D<br><br>Gruß, Sascha *Moulinex dezent unterfordert*

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 12:08
Haste schon mal Wasser oder O-Saft zugegeben?<br><br>Tweety,der mit O-Saft im Shake supi Erfahrungen gesammelt hat...

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 12:48
O-Saft im Bananenshake ? Das klingt herrlich abartig ! Werde ich nachher direkt mal testen. Wenn ich mich dann längere Zeit nicht hier melde, rufe bitte jemand den Rettungsdienst...  ;D<br><br>Sascha *dezenter WhiskyMixer mixt den Whisky an der WhiskyBar, den Whisky an der WhiskyBar mixt der WhiskyMixer*

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 22:56
Zu welchen Mixgetränken kann man denn nochmal raten? ?<br>Ich kann Bier ohne alles empfehlen. ;)

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 22:59
Bier + alle möglichen Limonaden = süffiges Getränk

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 23:00
Martini-Cocktail!<br>Und wenn man eine möglichst Traumlose NAcht braucht: EInfach eine Flasche MEt killen. Aber den Kopf am nächsten TAg will man doch eher verschenken. ;D<br><br><br>Und was die Sache mit dem Banana-Cocktail angeht: Ich hau mir immer zwei Bananen in den Mixer und schütt die dann mit Milch über, bis man nichts mehr sehen kann.<br>Erdbeer-Shake ist auch gut!

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 23:12
@ eEAa:<br>Meinst du solche Assoziationen wie Radler?

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 23:15
[quote author=Karli link=board=talklounge;num=1030122740;start=100#108 date=09/01/02 um 00:12:43]@ eEAa:<br>Meinst du solche Assoziationen wie Radler?[/quote]<br><br>Radler // Alster // Diesel // gut wenn man Fahrer ist //  ;) ///

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 23:23
[quote author=Orakel link=board=talklounge;num=1030122740;start=100#107 date=09/01/02 um 00:00:28]Martini-Cocktail!<br>Und wenn man eine möglichst Traumlose NAcht braucht: EInfach eine Flasche MEt killen. Aber den Kopf am nächsten TAg will man doch eher verschenken. ;D<br>[/quote]<br>ja Martini ist auch gut, aber kopfschmerzen bekomme ich keine davon.<br>nur kleine Kinder *gg*<br><br>Sven

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 23:29
???-das mit den Kopfschmerzen bezog sich zwar auf den Met, aber egal.

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 23:35
axo :-)<br>ne Met hab ich noch nie getrunken!<br><br>Sven<br>PS: wo bekommt man sowas denn?!

Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 23:42
Tja, also. Ichwürd ja sagen: Real! Aber anscheinend sind die vom angebot her von Filiale zu Filiale unterschiedlich (habs bisher nur in einer hier gefunden). Ein bekannter von mir meinte mal, das man es auch beim Imker kriegen müßte. Hmm, ich hatte da mal noch eine Internet-Adresse wie ging die noch?<br>http://www.erlkoenig.com/<br>Bei dem Laden kann mans auch noch online bestellen, glaub ich. Aber das ist schon eine etwas teuere Variante, allerdings von relativ hoher Qualität.

Verfasst am: So 1. Sep 2002, 00:38
jo die seichten sachen für die armen fahrer

Verfasst am: So 1. Sep 2002, 00:43
[quote author=Sascha link=board=talklounge;num=1030122740;start=100#104 date=08/31/02 um 13:48:36]O-Saft im Bananenshake ? Das klingt herrlich abartig ! Werde ich nachher direkt mal testen. Wenn ich mich dann längere Zeit nicht hier melde, rufe bitte jemand den Rettungsdienst...  ;D<br>[/quote]<br><br>Soll ich schon mal anrufen? ;D<br><br>Natürlich darf es nur ein "Schwupa" sein  ;)<br><br>Übrigens: Whisky Mixer Willi mixt Whisky in seinem Whiskymixer... $)<br><br>

Verfasst am: So 1. Sep 2002, 00:49
Misch..masch...misch...masch...misch...masch

Verfasst am: So 1. Sep 2002, 21:52
1.die bowle der letzten goa-party%)<br>2.absinth $)<br>3.special tea;D<br>4.malzsaft:D<br>5.wein:-*<br>6.wasser 8)<br><br>keine zuckrige flüssigklebstoffe.. :P   <br><br>gruss kingkong<br>[sub]noch nen schluck nimmt[/sub]

Verfasst am: So 1. Sep 2002, 21:59
[quote author=kingkong link=board=talklounge;num=1030122740;start=100#117 date=09/01/02 um 22:52:15]<br>2.absinth $)<br>[/quote]<br>Bei uns sind letztes WE 2 daran auf einem jungesellenfest gestorben .... bewustlos geworden und an der eigenen Kotze erstickt.<br>Das Zeug war nicht mal umsonst verboten.<br><br>Sven

Verfasst am: So 1. Sep 2002, 21:59
Absinth // Allheilmittel auf öden Party's // Spiel mit dem Feuer // 55%+ // schweineteuer ///

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: