Sagt ma, müsst ihr nicht arbeiten.

Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 23:32
Oh mein Gott! Ich halte diesen Druck nicht aus!!! *zitter* *rumhüpf*


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 16:51
Work is just for people who don't know who to play golf  ;D :D ;)


Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 16:59
"Who"? Also, irgendwas an diesem Satz scheint in meinen Augen falsch zu sein, ich weiss nur nicht was. ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 17:05
das zweite who sollte wohl ein "how" sein...<br>Morgen ist schule! Aaaahhhhh!!!


Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 17:34
Jaja, die armen NRW Kiddies, die noch nicht ihr Abi haben ;D<br>Aber um dich zu beruhigen: Meine Schwester und meine Eltern müssen auch hin. - Und ich wills mir auch auf lebenslänglich geben ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 18:52
[quote author=Orakel link=board=talklounge;num=1030523274;start=20#24 date=09/01/02 um 18:34:02]Jaja, die armen NRW Kiddies, die noch nicht ihr Abi haben ;D<br>Aber um dich zu beruhigen: Meine Schwester und meine Eltern müssen auch hin. - Und ich wills mir auch auf lebenslänglich geben ;D[/quote]<br><br><br>Du machst also Lehramt, oder was?


Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 19:06
Noch nicht.Ich fang dieses Wintersemester mit dem Studium an. ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 20:40
[quote author=Orakel link=board=talklounge;num=1030523274;start=20#24 date=09/01/02 um 18:34:02]Jaja, die armen NRW Kiddies, die noch nicht ihr Abi haben ;D<br>Aber um dich zu beruhigen: Meine Schwester und meine Eltern müssen auch hin. - Und ich wills mir auch auf lebenslänglich geben ;D[/quote]<br><br>Naja, aber ich seh ja meine Freunde wieder *lol* :) Morgen kann ich wieder Mist bauen ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 20:42
Was ja auch schon einiges an Wert hat. Bis die Lehrer einen überführen.  ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Sep 2002, 20:46
welche Fächer machste denn...


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 07:07
<-wäre beinahe mal Lehrer geworden  ;D<br><br>Ansonsten arbeite ich von zu Hause aus, hat den Vorteil, daß man alles in Reichweite hat und den Nachteil, daß man so gut wie nie richtig mal rauskommt.<br><br>J


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 07:42
So, nach 2 Wochen harter Arbeit melde ich mich mal zurück. Leider nicht mehr so oft, da mein Mac (die Festplatte) nun endgültig den Geist aufgegeben hat :-[ Habe jetzt aber noch 1 Woche Schulfrei. Danach darf ich dann wieder in die Schule und das auch noch als Versuchskaninchen mit der neuen Oberstufenreform  >:(


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 10:29
[quote author=eEAa link=board=talklounge;num=1030523274;start=20#29 date=09/01/02 um 21:46:16]welche Fächer machste denn...[/quote]<br><br><br>Für Kunst bin ich bereits eingeschrieben. Für Philo muss ich noch den Antrag auf zweithöhrerschaft um ein paar dolumente an der entsprechenden Uni verfollständigen.


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 13:53
[quote author=Orakel link=board=talklounge;num=1030523274;start=20#32 date=09/02/02 um 11:29:04]...dolumente an der entsprechenden Uni verfollständigen.[/quote]<br><br>uiuiui... du wirst aber nicht grammatiklehrer?? ;D ;D ;) ;D<br><br><br>u n f o r e s e e n


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 14:12
;) ;D<br>*Duden rauskramt*


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: