Der Charmin Bär kotzt mich an!

Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 24. Aug 2002, 22:55
hey, hat wer noch soche prilblumensticker rumliegen?? die wäre irgendwie echt geil... :D ;D :D :D


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 24. Aug 2002, 23:41
[quote author=Orakel link=board=talklounge;num=1030021483;start=40#59 date=08/24/02 um 20:04:37]-300 ereicht, jetzt sinds "nur" noch 700-[/quote]<br><br>Und dann?<br><br>Ich kann Dir diese Frage beantworten: Dann haste nicht mehr die Kraft, dich vom Bildschirm zu trennen  ;)<br>Außerdem biste dann zwar Veteran, aber nur 1k+. (Aufbauende Worte, gell?)


Benutzeravatar
Verfasst am: So 25. Aug 2002, 01:48
[quote author=Orakel link=board=talklounge;num=1030021483;start=40#57 date=08/24/02 um 16:26:53]@KK: Von wann stamt das Bild? Das sieht irgendwie nach einem verunglückten Misch aus Hippies und "Neuzeitler" aus.[/quote]<br><br><br>uff....ist nicht so alt das Foto. habe mich für Yanka extra auf die henkel.de Seite gewagt (wer schauht sich das eigentlich freiwillig an???)<br><br>Naja, jedenfalls...ach, egal...<br><br>Übrigens fand ich bei henkel.de eine sache gut....besucht die Seite mal ohne cookies zu akzeptieren... Fand das nett gemacht<br><br>«««Von Cookies und Latte Machiato träumt :-)


Benutzeravatar
Verfasst am: So 25. Aug 2002, 08:09
[quote author=cb-s.jaguar link=board=talklounge;num=1030021483;start=60#61 date=08/25/02 um 00:41:38]<br><br>Und dann?<br><br>Ich kann Dir diese Frage beantworten: Dann haste nicht mehr die Kraft, dich vom Bildschirm zu trennen  ;)<br>Außerdem biste dann zwar Veteran, aber nur 1k+. (Aufbauende Worte, gell?)[/quote]<br><br><br><br>Ja und? Hauptsaache de magische 1k+ Marke hier im Forum überschreiten können, das wäre schon was. In anderen Foren hab ich das nur geschafft, weil die Leute da "Rollenspiele" veranstaltet haben.<br>*OrakelRollenspieleirgendwiekrassfindet*<br>


Benutzeravatar
Verfasst am: So 25. Aug 2002, 20:26
Der CharminBär erinnert etwas an den Bären im grossen Blauen Haus. Wird von meiner Tochter (3j) sehr gerne geschaut und Ich finds auch lustig. Auch wenn die Werbung für den Hintern ist. <br><br>ChaChaChaaaaa immer wieder wieder ChaChaChaaaaa<br> ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 26. Aug 2002, 15:44
übrigens:<br><br>http://www.ciao.com/produkte/962297/Pid/1,219440,288136,272904.html<br><br> ;D ;D ;D<br><br>Bild


Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 08:44
Wisst ihr welche Werbung mich ncoh viel mehr aufregt?<br><br>Cammelia/Always/Aldays/O.B<br><br>Ja klar, ich mach auch immer so komische Faxen vorm Spiegel weil ich mich so freu, dass J&J mal wieder ne neue Idee hatten.... :P<br><br>Und warum ist die Testflüßigkeit immer blau kann mir das mal jemand sagen? ???


Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 08:51
Das ist ein Trick.<br><br>Erst mal wird die Flüssigkeit dadurch sichtbarer und sieht nicht so unhygienisch aus, als wenn diese "original" wär.<br><br>Das nächste, wenn sie die original Flüssigkeit nähmen, würde evtl. diese auf der anderen Seite des Produkts sichtbar werden, das sie eine andere Konsistenz und chemische Zusammensetzung hat.<br><br>Darum nutzt die Werbeindustrie immer Wasser, auch bei Pampers und so.


Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 08:54
ABer warum BLAU????<br><br>Wenns besser sichtbar sein soll, könnense doch auch schwarz oder grün oder sonstwas nehemn....<br><br><br>Grüße<br><br>AEdiedieFarbederersatzflüssigkeitnichtsosehraufregtwiediewerbungansich


Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 08:56
Blau suggeriert immer sauber, Reinheit, und ist trendie.


Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 08:58
Jajaja ist klar so frei nach dem Motto "Hey du du blutest eine Woche lang und es ist absolut sauber, ehrlich!" :P


Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 08:59
Trägst Du eine Woche lang das gleiche Teil ?  ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 30. Aug 2002, 09:02
:P


Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 18:48
warum NICHT blau?? das ist doch normal, oder?? hast du dich schon mal untersuchen lassen??<br><br>u n f o r e s e e n  -derWerbungGlaubt-<br><br>;D


Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 31. Aug 2002, 19:28
unforeseen, Bild


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 10:43
Bist du adlig?<br><br><br><br>;)


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 13:56
;D ;D ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Sep 2002, 14:00
Ok dann wird dir am 14.9. zum Beweis Blut abgenommen ;)<br><br><br>Gruß<br><br>AEnixohneBeweisglaubt 8)


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: