NEUES VON SENNHEISER

Sennheiser Amperior: HD-25 im neuen Gewand

23.02.12 | 17:45 Uhr - von Kai-Uwe Heuer
(Bild: www.sennheiser.com)

Im edlen Aluminium-Look präsentiert sich der neue HD-25-Kopfhörer Sennheiser Amperior und verspricht neben höchstem Klanggenuss auch angenehmen Tragekomfort. Dazu kommt ein Zusatzkabel, das den mobilen Hörer den Zugriff auf den Audio-Player erleichtern möchte. Der Neuling soll noch im März auf den Markt kommen.

Der Sennheiser Amperior besticht durch seine beiden Hörmuscheln aus veredeltem Aluminium, verfügt über einen spreizbaren Kopfbügel und ist laut Hersteller extrem robust und mit 190 Gramm zudem ein Leichtgewicht. Der geschlossene, dynamische und ohraufliegende Kopfhörer bietet eine ausgewogene Klangwiedergabe und überzeugt durch warme Mitten und kraftvolle Bässe, so Sennheiser. Mit seinen Neodym-Eisenmagneten und Aluminiumantriebsspulen soll dieser Kopfhörer vor allem für hohe Schalldruckpegel ausgelegt sein.

ANZEIGE

Des Weiteren soll er aufgrund der sehr guten Dämpfung von Hintergrundgeräuschen ideal für den Einsatz in lärmbelasteten Umgebungen wie beispielsweise im Club geeignet sein. Als netten Zusatz hat Sennheiser seinem Neuling eine abnehmbare Fernbedienung mit integriertem Mikrofon verpasst. Hiermit kann der Nutzer die Lautstärke und die Titelwahl bestimmen, sowie Telefonate entgegen nehmen. Der Amperior ist ein unverzichtbarer Begleiter für die Großstadt, heißt es beim Hersteller. Der Frequenzbereich soll von 16 Hz bis 22 kHz reichen.

Der Sennheiser Amperior soll ab März erhältlich sein. Zum Preis liegen uns noch keine Informationen vor. 

Artikel kommentieren

Bild von feelKlang

HD-25 ist einfach ein Klassiker und DIE Referenz im DJ-Sektor.

www.masteringstudio-stuttgart.de

Bild von Gast

wäre ja mal ein grund meinen 7 jahre alten HD25 gegen einen neuen zu tauschen. aber der halte tut nach wie vor ohne probleme seinen dienst zu hause und im club.
das design gefällt aber :)

Bild von feelKlang

So wie meiner, ist 10 Jahre alt und Top in Schuss !

www.masteringstudio-stuttgart.de

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
+ fünf = zehn
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.

BEAT-NEWSLETTER BESTELLEN

beat drive

Aktuelle Testberichte

Aktuelle Beat Ausgabe

: ##beat 05/14##falkemedia

Beat 05.2014

Erscheinungsdatum:
04.04.2014

Spezial: Track-Klinik