NEUES VON KORG

Korg stellt neue SV-1 Vintage-Pianos vor

01.02.12 | 16:22 Uhr - von Kai-Uwe Heuer
(Bild: korgmore.de)

Auf der diesjährigen NAMM-Show präsentierte Korg bereits die beliebten SV-1 Vintage-Pianos im neuen Look. Neben einer mattschwarzen Ausführung inklusive passendem Ständer (optional erhältlich) ist jetzt auch eine limitierte Edition im edlen Rot-Finish dabei. Wann die Neulinge auf den Markt kommen sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Korg SV-1 Stage-Vintage Pianos SV-1 73 und SV-1 88 zeigen sich jetzt in schickem schwarz. Die Kombination aus stylischem Erscheinungsbild und unglaublich realistischem Klang fesselt Musiker seit dem Jahr 2009, heißt es bei Korg. In einer limitierten Sonderserie sind die beiden Vintage-Pianos Korg SV-1 73 und SV-1 88 auch mit klassischer Retro-Reverse Tastatur und rotem Body erhältlich, die laut Korg sofort das Bild der berühmten Combo-Orgeln der 60er-Jahre ins Gedächtnis rufen. Das Korg SV-1 Reverse Key soll mit typischen Retro-Sounds bestückt sein und jedes Bühnen-Setup perfekt ergänzen.

ANZEIGE

Zum Preis und Auslieferungstermin der neuen Ausführungen sind noch keine Daten genannt worden. 

Artikel kommentieren

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
+ 16 = 20
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.