Kostenloser Bitcrusher von Camel Audio

Camel Audio stellt Update für CamelCrusher vor

Der beliebte Bitcrusher CamelCrusher des Software-Herstellers Camel Audio hat soeben ein Update bekommen. Neben verschiedenen Distortion-Typen wurden noch andere Features hinzugefügt, die das Download-Argument für den kostenlosen Bitcrusher wieder einmal stärken. Das Effekt-Plug-In läuft auf den beiden Plattformen Windows und Mac.

Von   Uhr

Das Multieffekt-Plug-In CamelCrusher dient der Klangfärbung und wurde in der neuesten Version um zwei verschiedene Übersteuerungs-Typen erweitert, die miteinander vermischt werden können, so Camel Audio. Weitere Neuheiten sind eine Randomize-Funktion, ein resonanter Tiefpass-Filter nach analogem Vorbild sowie ein „hochwertiger“ und „easy-to-use“-Compresssor mit zusätzlichem Phat-Modus. Um direkt starten zu können, wurden neue Presets hinzugefügt. Auch eine MIDI-Learn-Funktion ist mit an Bord.

CamelCrusher von Camel Audio kann ab sofort von der Hersteller-Website kostenlos geladen werden. Das Plug-In läuft unter Windows und Mac und soll ab sofort auch 64-Bit-fähig sein. Auch eine RTAS-Unterstützung wurde hinzugefügt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Camel Audio stellt Update für CamelCrusher vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.