Mixen auf vier Decks

Serato DJ - DJ Mix Software

Im kalten November soll es laut Serato noch einmal so richtig heiß werden, denn für diesen Monat ist das neue Serato DJ angekündigt. Die Features klingen durchaus vielversprechend: iZotope steuert eine Vielzahl an Effekten bei, ein Midi Mapping Editor erlaubt die Steuerung von Serato durch einen zweiten Controller, bis zu acht Cue-Points können gesetzt werden und das Layout wurde gänzlich überarbeitet. Das Mixen auf vier Decks soll damit zum reinen Vergnügen werden. Zum Aufnehmen von eigenen Mixen genügt ein Mausklick, beliebige Stellen eines Songs können geloopt werden und der integrierte Sample Player SR-6 erlaubt das Einstreuen von eigenen Sounds.

Von   Uhr

Serato DJ wird kostenlos mit dem Pioneer DDJ-SX Controller ausgeliefert.

Preis: 199 Dollar

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Serato DJ - DJ Mix Software" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.