Mittendrin statt nur dabei

QuNeo Rogue - Wireless Adapter für QuNeo Controller

Der unkaputtbare QuNeo Controller staubte bereits Bestnoten ab. Mit seinen 16 Pads und etlichen anderen Bedienelementen ist er äußerst flexibel und ermöglicht das Steuern zahlreicher Anwendungen. Seine Haut aus Hartgummi macht ihn sogar Flüssigkeiten gegenüber unempfindlich und prädestinieren ihn geradezu für den Einsatz auf der Bühne. Und nun - dank dem Rogue Add-on - auch mitten im Publikum. Das Add-on wird am Boden des QuNeo Controllers angebracht und hat laut Hersteller eine Reichweite von bis zu 60 Metern.

Von   Uhr

Preis: 395 US-Dollar

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "QuNeo Rogue - Wireless Adapter für QuNeo Controller" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.