IMPULSFORMER VON ELYSIA

nvelope 500 - Analoge Hüllkurve

24.05.12 | 12:04 Uhr - von Marco Scherer

Der nvelope 500 ist ein Dynamikprozessor, der den Charakter eines Sounds durch die Formung seiner Impuls-Struktur verändert. Er ermöglicht einen direkten Zugriff auf die Hüllkurve eines Signals, indem er die Intensität von Attack und Sustain beeinflusst. Anders als bei Kompressoren muss also keine interaktive Gruppe von mehr oder weniger komplexen Parametern beherrscht werden, um schnell ans gewünschte Ziel zu kommen.

ANZEIGE


Der nvelope 500 kann Signale ganz subtil oder auch sehr drastisch verändern, indem er einen direkten Zugriff auf Attack und Sustain ermöglicht. So werden Einzelsignale effektiv geformt, und auch im Mix bringt dieses Werkzeug erstaunliche Ergebnisse. Die Bearbeitung passiert völlig unabhängig vom jeweiligen Level eines Signals.

Preis: 649 Euro




 

Artikel kommentieren

Bild von feelKlang

Habe mir das Tut angesehen. Das Teil klingt sehr interessant, vielleicht eine nette Ergänzung zu meinem Xpressor ... mal schaun ...

www.masteringstudio-stuttgart.de

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
vierzehn - = zwei
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.

BEAT-NEWSLETTER BESTELLEN

beat drive

Aktuelle Testberichte

Aktuelle Beat Ausgabe

: ##beat 05/14##falkemedia

Beat 05.2014

Erscheinungsdatum:
04.04.2014

Spezial: Track-Klinik