Stichtag: 21. Juni 2012

Arturia Minimoog-V für einen Tag kostenlos

Am World Music Day beschert Arturia allen Musikern ein ganz besonderes Präsent: der Minimoog-V ist an diesem Tag kostenlos erhältlich. Der Software Hersteller markiert damit das Ende der erfolgreichen Partnerschaft mit Moog Music. Diese freie Version des Moog Klassikers enthält die über 1.000 Presets und alle Features ihres kommerziellen Bruders, sie muss lediglich ohne die Zusatzfunktionen des versteckten Panels auskommen. Wie das Original eben.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Arturia Minimoog-V für einen Tag kostenlos" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also bis jetzt habe ich noch keinen Code zugeschickt bekommen. Mach ich was falsch ? Liebe Redaktion könnt ihr mir helfen ?

www.feelklang.com

Habe die Serien-Nr. nun von Arturia zugesandt bekommen. Das Beat-Team war ja eine groooße Hilfe ;-()

www.feelklang.com

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.