mein Klub Premium Edition

Wäre diese App eine Fußballmannschaft, wäre sie auf dem Weg zum Titel. Da ist zunächst die Ordnung im Team, alles hat seinen Platz, News, Spieltage, ein Live-Ticker, der pro Spiel oder als Konferenzticker geschaltet werden kann, und dazu der Fußballradiosender von 90elf.

Letzterer hat eine Stop/Play-Taste, so dass der Fan weiterhören kann, wenn dieser den Rest der App durchstöbert. Klubs sind einzeln anzuwählen und speziell ihnen zugeordnete News können aufgerufen sowie der Kader durchforstet werden. Ein besonders schönes Feature ist die Video-Funktion, bei der man einzelne aktuelle Themen als kurze Video-Nachricht ansehen kann. Ebenso enthalten ist eine Video-Komik-Rubrik von Matze Knop, die aber eher als Ergänzungsspieler einzustufen ist. Auswählen lässt sich zudem ein Lieblingsklub, mit dessen News die App dann regelmäßig beginnt. Etwas mehr muss bei den Infos zu den einzelnen Spielen kommen, hier muss man den Liveticker herunter scrollen und hat keine Kurzübersicht. Abgespeckt ist die App auch gratis zu haben. (tf)

App Infos
Namemein Klub Premium Edition
Version1.0.7
HerstellerBild digital GmbH & Co. KG
Preis2.39 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "mein Klub Premium Edition" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.