Mein Fußball Pro

Um die kompletten Informationen dieser App übersichtlich abzubilden, haben die Programmierer von My Football die Menüleiste zweigeteilt, ohne dass man dadurch den Überblick verliert. Auf der Startseite kann jeder seine Lieblings-Ligen und -Cups zusammenstellen – und zwar weltweit! Bei der Bundesliga angekommen, geht es dann weiter mit der Tabelle.

Fällt bei einem Live-Spiel ein Tor, wird dies in einer Fußzeile eingeblendet und ein kurzer Vibrationsalarm signalisiert, dass es einen neuen Spielstand gibt. Dieser Service gilt für alle Ligen, die man ausgewählt hat. Es folgen die einzelnen Spiele, Berichte und Statistiken, die bis zu 100 Jahre zurückreichen. Leider sind die Nachrichten, obwohl es eine deutsche Version gibt, noch in Englisch. Doch auch das ist verschmerzbar, bekommt der User doch mehr Infos (Torschützenliste, Gelbe Karten etc.) als bei der Konkurrenz und neuerdings sogar Push-Nachrichten zu den Lieblingsteams. Jetzt noch Live-Radio und My Football liegt ganz vorne bei den Fußball-Apps. (tf)

App Infos
NameMein Fußball Pro
Version1.2.5
HerstellerSupportware
Preiskostenlos
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mein Fußball Pro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.