Virtuelle Sportskanonen aufgepasst

App Store: EA veröffentlicht FIFA 10

Sie ist die Messlatte aller Fußball-Spiele, ganz egal auf welcher Plattform. Electronic Arts' FIFA-Reihe ist das Non-Plus-Ultra wenn es um Fußall-Simulationen geht und nun hat der Klassiker auch auf dem iPhone Einzug gehalten. FIFA 10 ist im App Store erschienen und 570 Teams warten auf ihren Einsatz.

Von   Uhr

Die Steuerung besteht, wie bei vielen Sportsimulationen für das Apple-Smartphone, aus einem virtuellen Joystick auf Daumenhöhe. Ob damit ein ähnliches Spielgefühl aufkommt, wie mit der physischen Rückmeldung eines echten Knopfes, ist stark von der persönlichen Präferenz abhängig. Umfangreich ist FIFA 10 aber in jedem Fall. Neben den herkömmlichen Ligen, Teams und Spielern können auch eigene Charaktere erstellt werden. Außerdem ist im Multiplayer-Modus der Wettkampf mit Gegnern aus aller Welt möglich. Für Langeweile bleibt also keine Zeit.

EA FIFA 10 ist ab sofort für 7,99 Euro im App Store erhältlich und benötigt mindestens das iPhone OS 2.2.1.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "App Store: EA veröffentlicht FIFA 10" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ES IST VIEL VIEL BESSER ALS REAL SOCCER VON GAMELOFT!!!! MEINER MEINUNG NACH EIN WAHRER GENIESTREICH!!!! VOM GRAPHISCHEN HER IST ES WIE AUF DER PSP!!!! DANKE EA!!!!!

Habe schon 60¤ für das xbox Spiel ausgegeben, da will ich nicht noch mal was fürs iPhone zahlen.

Da ich PES'ler bin, weiger ich mich dagegen ;)

PS: Wer Konsolen-Spiele in Deutschland kauft ist selbst schuld. Aus England kriegt mans z.Zt. für ca. 30¤..... ;)

spiel ist sehr gut geworden, an die steuerung muss man sich gewöhnen, aber sonst 1a

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.