50 MIllionen Downloads in 14 Tagen

Temple Run 2 bricht alle Rekorde

Der zweite Teil des Endless-Runners Temple Run hat nach seinem überaus erfolgreichen Start jetzt einen weiteren Rekord gebrochen. Temple Run 2 hat mit 50 Millionen Downloads innerhalb von nur zwei Wochen Angry Birds vom Thron der sich am schnellsten verbreitenden Games geworfen.

Von   Uhr

Imangi Studios kann nach gerade einmal 14 Tagen nach Veröffentlichung von Temple Run 2 einen weiteren Meilenstein bekannt geben: Das Spiel wurde bisher über 50 Millionen Mal für iOS, Android und Kindle heruntergeladen. Bisher wurde der Rekord von den Angry Birds gehalten, die innerhalb von 35 Tagen nach Release die 50 Millionen Downloads durchbrachen.

Temple Run 2 ist kostenlos, Universal und läuft ab iOS 4.2.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Temple Run 2 bricht alle Rekorde" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ist ja auch "kostenlos" ;)

Persönlich kann ich dem Spielprinzip aber absolut nichts abgewinnen, von mir gab's daher kein "Download"^^

Ich finde es genial

Genau richtig für zwischen durch, einfach mal was daddeln ohne große Story oder so. Dazu noch kostenlos. Als Pausenfüller aufejdenfall genial!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.