Erscheinungstermin Ende Juni

Fieldrunners 2 angekündigt: iOS-Spieleklassiker erhält Fortsetzung

Einen umfangreichen Ausblick auf die Fortsetzung des Tower Defense-Klassiker Fieldrunners hat das Entwicklerstudio Subatomic Studios gezeigt. Fieldrunners 2 soll Ende Juni im App Store ankommen und dürfte an die großen Erfolge des ersten Teils anschließen.

Von   Uhr

Subatomic Studios haben mit Fieldrunners einen der ersten großen Spiele-Hits für das iPhone geschaffen. Das mehrfach ausgezeichnete Tower Defense-Game bekommt nun einen Nachfolger. Fieldrunners 2 wurde vom Entwicklerstudio angekündigt und in einigen Screenshots präsentiert. Es soll Ende Juni erscheinen.

Neu dabei ist ein erweitertes Spielprinzip mit dem so genannten Air Strike und Power U-Attacken, viele neue Level, weitere Waffen und neue Gegner. Dieses Mal soll es eine eigene Version für das iPad geben, wann die rauskommen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Den ersten Teil* gibt es für 2,39 Euro im App Store, Fieldrunners 2 soll schon bald zum gleichen Preis verfügbar sein.

*=Partnerlink

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fieldrunners 2 angekündigt: iOS-Spieleklassiker erhält Fortsetzung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ist ja nicht so, das ich Sonntag mir den Vorgänger nach langen warten gekauft habe...

Dann gibst du 4.80 Euro für 2 nette Spiele aus. Verzichte das nächste Mal auf Süßigkeiten, wenn du Einkaufen gehst, dann hast du dein Geld auch wieder raus ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.