Jetzt kommt Stella

Rovio kündigt Angry Birds Stella an

Nachdem gestern schon erste Hinweise auftauchten, hat Spiele-Entwickler Rovio, der das erfolgreiche Spiel Angry Birds für das iPhone herausbringt, heute ein neues Spiel angekündigt. „Angry Birds Stella“ soll kommenden Herbst für iOS veröffentlicht werden. 

Von   Uhr

Angry Birds Stella wird das nächste iOS-Spiel von Rovio sein, das an das beliebte Angry Birds anknüpft. Ob das für Herbst angekündigte Spiel ebenso erfolgreich sein wird?

Star des neuen Spiels ist die wilde und resolute Stella, die zusammen mit ihren Freunden und Feinden Abenteuer und Spaß bringen wird. Stella und ihre Freunde werden kreative Lösungen für ernste Themen finden müssen, um Freundschaft und Umwelt am Leben zu erhalten, beschreibt Rovio den Spielgedanken.

Mehr wird vorab noch nicht verraten; doch sicher dürfte sein, dass Rovio auch zu Angry Birds Stella wieder Bücher, Spielzeug und andere Merchandising-Produkte auf den Markt bringen wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Rovio kündigt Angry Birds Stella an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.