Raging Thunder

Raging Thunder war das erste Auto-Rennspiel für gejailbreakte iPhones. War es anfangs noch auf das Hochformat ausgelegt, kommt es in der kostenpfl ichtigen App- Store-Variante nun im Querformat daher. Die Grafi k ist in Ordnung, wenn auch nicht weltbewegend. Dem Spieler stehen vier verschiedene Wagen zur Auswahl, die alle kein reales Gegenstück besitzen und sich im Fahrverhalten nur geringfügig voneinander unterscheiden. Für Abwechslung sorgen vor allem die unterschiedlichen Rennstrecken und der recht hohe Schwierigkeitsgrad.

Gelenkt wird wahlweise über die Neigung des iPhone (funktioniert sehr gut) oder per Touchscreen-Bedienung (kaum brauchbar), wobei bei letzter Methode auch die Beschleunigung gesteuert werden kann. Ein Highlight ist der Multiplayer- Modus, der Rennen mit Gegnern im lokalen oder im weltweiten Netz ermöglicht. Neben einer Meisterschaft und einem schnellen Rennen, stehen noch die Modi Arkade und Zeitangriff zur Verfügung. Das Rennspiel hat nach wie vor das Potential, den Spieler für Stunden die Zeit vergessen zu lassen.

App Infos
NameRaging Thunder
Version1.0.3
HerstellerPolarbit
Vorraus­setzungErfordert iOS 2.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Preis2.39 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Raging Thunder" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.