LED Basketball

LED-Spiele waren in den 70ern beliebt: Die Grafi ken waren vorgefertigt, lediglich rote LED-Leuchten blinkten an verschiedenen Stellen auf. „Football“ war beispielsweise so populär, dass Mattel es vor ein paar Jahren unverändert wiederveröffentlichte.

Bei LED Basketball muss der rot leuchtende Ball möglichst oft im Korb versenkt werden. Wurfberechtigt sind die vorderen drei Spieler, mit den Tasten unten wird geworfen und gepasst. Die Verteidigung besteht aus einem kleinen Strich, wird im falschen Moment geworfen, refl ektiert sie den Ball. Um zwei Punkte zu erzielen, muss der Ball außerdem durch die rote Linie gehen, die um den Korb rotiert. LED Basketball kann in zwei Schwierigkeitsstufen und auch zu zweit gespielt werden. Beim Zweispielermodus wechselt der Spiel nach jedem Erfolg der Verteidigung.

Grafisch wird das Flair der LED-Spiele gut eingefangen, wird aber auf Grund der eingeschränkten Spielmöglichkeiten nur Retro-Fans wirklich begeistern.

App Infos
NameLED Basketball
Version1.0
HerstellertouchGrove
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "LED Basketball" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.