Inspector Gadget

Wer kennt ihn nicht, den tollpatschigen Inspektor Gadget aus der beliebten Fernsehserie? Jetzt hat er den Weg aufs iPhone gefunden, und auch seine Freundin Sophie und Fino sind mit dabei. Wie üblich geht es gegen Dr. Kralle und dessen böse Organisation M.A.D. Die Steuerung des Spiels ist sehr gut gelungen, und für Anfänger lassen sich sogar mit transparenten Symbolen die Bereiche des Bildschirms markieren, die angetippt werden müssen.

Im Verlauf der Verbrecherjagd kann sich der Inspektor – nomen est omen – unterschiedlicher Gadgets wie seines Regenschirm- Fallschirms, des Rotor-Hutes oder des Gadgetto- Trenchcoats bedienen. Später steuert man auch Sophie und Fino durch verschiedene Level. Das Spiel ist sehr nett umgesetzt, die Entwicklung scheint sich aber noch in der Anfangsphase zu befi nden. So wäre eine Möglichkeit wünschenswert gewesen, mittendrin das Spiel speichern zu können. Der Sound ist liebevoll gemacht, fängt aber nach kurzer Zeit an, langweilig zu werden. Dafür sind die kleinen Animationen des Inspektors niedlich, wenn er mal länger stehengelassen wird.

App Infos
NameInspector Gadget
Version1.0.0
HerstellerNamco
Preis3.99 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Inspector Gadget" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.