Falling Stickmen

Der Wolkenkratzer steht in Flammen und die Bewohner versuchen, mit einem Sprung in die Tiefe der Feuersbrunst zu entkommen. Eigentlich eine sichere Sache für den Sensenmann, wären die rettenden Helfer nicht zur Stelle. Ein Trampolinwagen auf Schienen soll den Sturz abfedern und die schon leicht angekohlten Bewohner in sichere Entfernung bringen.

Doch der Weg in die Sicherheit ist weit und so bedarf es eines weiteren Sprungs auf dem Trampolin. Dabei lässt sich das Schienenvehikel flüssig und punktgenau mithilfe des Neigungssensors bewegen. Sicher wäre diese Aufgabe nicht der Rede wert, würde die Anzahl der fliehenden Bewohner nicht fortwährend steigen. Den Lemmingen gleich stürzen sich die verzweifelten in die Tiefe und hoffentlich direkt auf das Trampolin. Gelingt das nicht, heißt es „Game Over“. Schon bald entwickelt sich das Spielchen zu einer nervenzehrenden Angelegenheit, die durchaus für kurze Zeit zu unterhalten weiß. Vorausgesetzt, man sitzt nicht in einem wackeligen Bus oder Zug. (hh)

App Infos
NameFalling Stickmen
Version1.4
HerstellerWinterman
Vorraus­setzungErfordert iOS 3.1.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Falling Stickmen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.