Neu belebt

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ab sofort für OS X erhältlich

Der Spiele-Klassiker Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ist ab sofort für OS X erhältlich. Aspyr, ein für viele Mac-Spiele verantwortliches Unternehmen, stellt den Star Wars-Titel als Steam-Play-Titel aber auch über den Mac App Store und den eigenen Store bereit. 

Von   Uhr

Die Computerspielreihe Jedi Knight von LucasArts ist eine im Star-Wars-Universum angesiedelte Ego-Shooter-Serie, bei der der Spieler in die Rolle unterschiedlicher Jedi schlüpfen.

Wie Aspyr mitteilt wurde Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy als OS-X Spiel komplett überarbeitet, um den heutigen Standards zu genügen. Es wurden einige Bugs behoben und sichergestellt, dass das Spiel auf der neuesten Hardware und OS-X-Version läuft.

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ist im Mac App Store für 8,99 Euro* erhältlich.

*=Partnerlink

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ab sofort für OS X erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Überschrift erweckt den Eindruck als ob Jedi Academy vorher für OSX NICHT erhältlich gewesen wäre. In Wirklichkeit ist das aber schon seit den Anfangsjahren von OSX (10.2) der Fall inklusive Updates für aktuelle Intel Macs - das Programm läuft super vom alten G3 iBook bis zum neuesten iMac mit Intel QuadCore (lediglich 16:9 bzw. 16:10 Format muss man manuell in der "jaconfig.cfg" Datei (in der Benutzer Library) anpassen.
Gekauft hatte ich es damals (professionell deutsch synchronisiert) bei Application-Systems Heidelberg in DE, wo es auch jetzt noch als Box-Version (30€) erhältlich ist, ausserdem bietet man dort noch via STEAM für 7,98 € eine Downloadversion an (nur Intel) und damit günstiger als der Mac Appstore, bei dem Apple ja just die Preise geliftet hat..

Die Headline müsste also korrekt texten: Jedi Academy - jetzt auch im Mac Appstore erhältlich.

Und der Vollständigkeit halber der Link: http://www.application-systems.de/jediacademy/

website best place buy tramadol online reviews - tramadol dosage body weight

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.