kaufDa

Schnäppchenjäger und Shoppingsüchtige aufgepasst. Die letzten Tagespressebeilagen oder Flyer mit Sonderangeboten verpasst? Diese App schafft Abhilfe. kaufDA bildet aktuelle Angebote und Prospekte Seite für Seite ab und zeigt die dazugehörigen Geschäfte auf der Karte an.

Weitere Informationen wie Adressen und eine Übersicht aller Filialen in der Nähe beschleunigen den Einkauf. Hier und da fehlen noch Öffnungszeiten und Telefonnummern und auch die Hinzunahme von kleineren Geschäften wäre wünschenswert. Noch ist alles sehr auf die gängigen Player am Markt zugeschnitten. Doch allein die Geschwindigkeit, mit der einem die Informationen präsentiert werden, überzeugt.

Auch die Tiefe der Einkaufshilfe ist beeindruckend: Gibt man bei der Produkt-Suche „DVD“ ein, erhält man optional alles von einem Player, Brenner über Recorder, „DVD Autoradio“ bis hin zu Filmen. Die Ergebnisse werden schließlich mit dem entsprechenden Prospekt, dem Aktualitätszeitraum sowie der Entfernung zum nächsten Store angezeigt.

App Infos
NamekaufDa
Version2.2.4
HerstellerkaufDa
Vorraus­setzungErfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Preiskostenlos
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "kaufDa" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.