Outdoor Pro

Bei dieser App fällt die Sprachwahl der meisten Anwender wohl auf Englisch, ist ansonsten doch nur Ungarisch möglich. Nach der obligatorischen Frage des eigenen Standorts wird die Karte eingeblendet und das Programm ist betriebsbereit.

Möchte man eine Strecke aufzeichnen, muss man etwas genauer hinsehen, um den kleinen Schieberegler für die diversen Einstellmöglichkeiten zu entdecken, unter anderem den Startknopf für die Streckenaufzeichnung. Ist der Startknopf gedrückt, kann man losfahren. Während der Fahrt stehen Infofenster bereit, um den Anwender mit allen möglichen Daten zu versorgen. Sind die Fenster im Weg, lassen sie sich mit einem Wisch nach unten schieben. Die Bedienknöpfe sind etwas klein, aber noch gut zu bedienen, und der Bildschirm lässt sich verriegeln. Mit der App können Sie aber nicht nur Wegstrecken aufzeichnen, sondern auch speichern, im- und exportieren, und alles, was die anderen Apps ebenfalls bieten. Alles in allem der Beweis, dass diese Art von App nicht viel Geld kosten muss. (gm)

App Infos
NameOutdoor Pro
Version1.1
Herstelleryaffaworkscom
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Outdoor Pro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.