Noise.io Pro Synth

Eine echte „Killeranwendung“ im Bereich Synthesizer stand noch aus, doch Noise.io füllt diese Lücke im iPhone- Software-Sortiment mit Bravour: Der erste waschechte iPhone-Synthesizer macht sich ein vereinfachtes System der FM-Synthese zunutze, um beeindruckende Klänge aus dem Apple-Smartphone zu zaubern. Die Bedienung ist für den Touchscreen des iPhone und iPod touch optimiert, nach kurzer Einarbeitung lassen sich schnell beeindruckende Klänge aus der Software zaubern.

Der Funktionsumfang ist überwältigend: Neben Effekten und einem programmierbaren Arpeggiator bietet Noise.io auch dem KAOSS-Pad ähnliche Funktionen zum intuitiven Spielen der zahlreichen Presets und eigener Sounds. Man merkt der Software in Bezug auf jede Funktion an, dass sie von „Nerds“ erstellt wurde. Der einzige Nachteil: Schöner Klang fordert seinen Tribut und so sind polyphone Klänge aufgrund der im Vergleich zu einem „echten Computer“ doch eher schwachbrüstigen iPhone-Hardware nicht möglich. Dicker Pluspunkt: Noise.io wird laufend aktualisiert.

App Infos
NameNoise.io Pro Synth
Version1.2.2
HerstellerAmidio Inc.
Preis7.99 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Noise.io Pro Synth" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.