Sushipedia

Der Programmname ließ schlimmes erahnen, denn der App Store ist geradezu überfüllt mit Anwendungen, deren Inhalte aus diversen Wikis stammen, doch schon der Hauptbildschirm zeigt, dass viel Arbeit in das Programm investiert wurde: Unten gibt es ein Laufband mit Mini- Sushi, oben wird der Anwender auf Japanisch begrüßt. Beim Wechsel zwischen den Seiten klappen Papiertüren auf und zu.

Es gibt viele Arten von Sushi und wer sich nicht den Namen merken konnte, sucht im Programm nach Attributen oder den Zutaten. Die Sushipedia ist kein Kochbuch. Jeder Sushi wird zwar ausführlich beschrieben, aber das schließt die Zubereitung nicht ein.

Wer zum Beispiel besonders an der „Kamikaze Roll“ Gefallen gefunden hat, kann sie und jeden anderen Sushi als Favoriten kennzeichnen. Die Fotos sollten nicht auf leerem Magen betrachtet werden, denn die Farben sind so saftig, dass sie hungrig machen. Sushipedia ist dem Thema entsprechend liebevoll aufgemacht und ist ein Muss für Sushi-Freunde.

App Infos
NameSushipedia
Version1.0.1
HerstellerHussein Khalil
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sushipedia" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.