SixPack Pro

Wenn der Sommer naht, müssen die Pölsterchen und Ringe, die sich um die Hüfte oder am Bauch angelagert haben, verschwinden. Im Winter wurden die überflüssigen Pfunde durch dicke Pullover kaschiert, doch das geht mit Badehose oder Bikini nicht mehr.

Hier hilft das englischsprachige Fitnessprogramm SixPack Pro. Entweder lässt man sich durch vorgegebene Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Übungen führen oder wählt selbst aus den zahlreichen Trainings für Bauch & Co. das passende aus. Anhand qualitativ hochwertiger Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps, einem Foto der beanspruchten Muskelgruppen und einer „So nicht“-Rubrik lässt sich alles leicht nachahmen. Leider variieren die Übungen zwischen Gymnastikball, Hanteln, Seilen und Studiogeräten, welche wohl die wenigsten Anwender zu Hause haben. Manches kann man mit Einfallsreichtum nachturnen, aber auf einige Übungen muss man in der Praxis verzichten. Ein Trainingsplan zum Überblick über Fortschritte wäre wünschenswert für die sonst äußerst hilfreiche App. (sw)

App Infos
NameSixPack Pro
Version2.30
HerstellerPocket Cocktails Inc.
Vorraus­setzungErfordert iOS 3.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "SixPack Pro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.