Zu Halloween: Untote aus dem App Store

Die 5 besten Zombie-Spiele für iPhone, iPad und iPod touch

Wenn es Herbst wird und auf den Märkten die Kürbisse feil geboten werden, kann Halloween nicht weit sein. Kinder verkleiden sich in schaurige Kostüme und drohen die Nachbarschaft zu terrorisieren, werden sie nicht mit Süßigkeiten bedacht. Aus Anlass der schaurigen Festivität klopfen wir den App Store nach den besten Apps mit Zombie-Content ab. Die lebenden Leichen finden sich nicht nur in hirnloser Ballerei, sondern auch in hektischer Rennerei und hirnerweichender Knobelei. Bühne frei, für die Untoten aus dem App Store.

Von   Uhr

Fazit

Unsere Auswahl zeigt, Spiele mit Zombies müssen nicht zwingend martialische Action-Kracher sein, die ausschließlich der Affektabfuhr dienen. Besonders die Walking-Dead-Serie begeistert, allerdings für einen vergleichsweise hohen Preis von 16 Euro für alle fünf Episoden. Dafür bekommt man allerdings ein unvergleichlich immersives Spielerlebnis. Für den schnellen Zombie-Fix in der Mittagspause empfiehlt sich uneingeschränkt Zombie Tsunami, dem man lediglich anlasten kann, dass es süchtig macht. Happy Halloween!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die 5 besten Zombie-Spiele für iPhone, iPad und iPod touch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.